Kontakt |  Sitemap |  Impressum
 
 

FACHBÜCHER VON
CHRISTIAN SICKEL

Bücher / Publikationen

"OPAL Gesprächsmodell - erst Problembewusstsein schaffen, dann Lösung anbieten"

6. Auflage!
"hoher Nutzwert"
(laut Finanztest)
Verkaufsfaktor
Kundennutzen

mehr




2. Auflage!
Mehr Umsatz mit
Kaltakquise und Direktbesuch

mehr




 
 
Grafik
 

Christian Sickel & Team


Grafik

Christian Sickel

Geschäftsführer

Details
 
Grafik

Andreas Oberländer

Managing Partner

Details
 
Grafik

Harald Silbitzer

Partner Österreich

Details
 
Grafik

Christina Werner

Assistentin der Geschäftsleitung

Details
 
Christian Sickel & Team - Wir lieben - und wir können verkaufen!

In unserem Team sind derzeit 17 Mitglieder, die sich ihre Meriten ausnahmslos im Verkauf verdient haben. Sie haben den Kern und die Einfachheit des erfolgreichen Verkaufens verstanden und gelebt. Alle unsere Trainer sind zertifizierte Hands-On® Coaches.

Was wir tun, ist immer praktisch, klar, konkret und messbar. Das ist der Grund für die positiven Ergebnisse und die Motivation Ihrer Mitarbeiter.

Unsere Kunden, unsere Teilnehmer werden nicht von uns gefragt, was sie bei uns gelernt haben. Es geht einzig und allein darum, was sie künftig konkret anders, besser machen.

Und das sagen Sie uns nach dem Training / Coaching von sich aus. Denn sie wollen dann nur noch eines: Es so schnell wie möglich erfolgreich umsetzen und sich an den gesetzten Zielen messen lassen.

Erfolg braucht keinen Zwang. Erfolg braucht konkrete Ziele!
 

Referenzen (Auszug)