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FACHBÜCHER VON
CHRISTIAN SICKEL

Bücher / Publikationen

"OPAL Gesprächsmodell - erst Problembewusstsein schaffen, dann Lösung anbieten"

6. Auflage!
"hoher Nutzwert"
(laut Finanztest)
Verkaufsfaktor
Kundennutzen

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2. Auflage!
Mehr Umsatz mit
Kaltakquise und Direktbesuch

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Grafik

Workshop: Winning Complex Sales

Winning Complex Sales unterstützt Account-Teams bei der Analyse und der Optimierung ihres Verkaufsprozesses in aktuellen Projekten. In kleinen Gruppen erarbeiten die Teilnehmer eine Opportunity Roadmap, die eine zum Erfolg führende Strategie und einen Aktionsplan beinhaltet.

Die praxisorientierte, leicht anzuwendende Methodik und die dazu gehörenden Werkzeuge stellen sicher, dass die Teilnehmer das Gelernte schnell im Tagesgeschäft anwenden können. Dies führt zu einer kurz- und langfristigen Erhöhung von Effektivität und Effizienz im Verkauf.

Workshop-Nutzen

Umsatz erhöhen - durch verbessern der Aktionspläne in aktuellen Projekten Abschlussquote erhöhen - durch Erkennen und Beseitigen von Defiziten Teamarbeit und Coaching fördern - durch eine gemeinsame Sprache im Verkauf Genauere Prognosen - durch bessere Steuerung des Verkaufsprozesses Effektivitätssteigerung - durch Fokussierung auf die richtigen Projekte

Zielgruppe Account Manager, Account Teams, Verkaufsleiter

Dauer Workshop (2 Tage) und Follow-Up (1 Tag) nach 3 Monaten