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FACHBÜCHER VON
CHRISTIAN SICKEL

Bücher / Publikationen

"OPAL Gesprächsmodell - erst Problembewusstsein schaffen, dann Lösung anbieten"

6. Auflage!
"hoher Nutzwert"
(laut Finanztest)
Verkaufsfaktor
Kundennutzen

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2. Auflage!
Mehr Umsatz mit
Kaltakquise und Direktbesuch

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CHRISTIAN SICKEL IM VIDEO

Erfolgreich verkaufen! Vom Lieferant zum Geschäftsfreund



Wo stehe ich eigentlich bei meinem Kunden? Bin ich "nur" Lieferant? Wie ergreife ich die Initiative im Kundengespräch?
Christian Sickel gibt Antworten.
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über mich Verkaufsfaktor Kundennutzen Artikel Strategisches Verkaufen
 

Christian Sickel & Team

Christian Sickel & Team unterstützt seit 1998 den Handel und B2B-Organisationen dabei, ihr Wachstum und ihre Rendite deutlich zu steigern.

Wir richten jede Verkaufsphase an den speziellen Erwartungen Ihrer Kunden aus. Und zwar so, dass Sie sich deutlich von Ihren Mitbewerbern abheben.

Für uns wichtig sind die Umsetzbarkeit und Messbarkeit der Maßnahmen und die Motivation Ihrer Mitarbeiter, zu der wir deutlich beitragen.

Das alles erreichen wir mit exzellenten Trainern, selber langjährig erfahrene Verkäufer aus den unterschiedlichsten Branchen, keine Einzelgänger, sondern stark im Team.

Und Sie profitieren bei uns nicht nur von den Ergebnissen, sondern auch von der einfachen und flexiblen Zusammenarbeit. Wie wir sie nennen: die "Qualität nach dem Handschlag-Prinzip".

Und egal wie ergebnisorientiert wir auch immer sind, eines fehlt nie: der Spaß!!!

Der Spaß am Verkaufen!

Über mich
Christian Sickel, Vertriebsspezialist und Erfolgs-Ideen-Lieferant
Über mich
 

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Österreich: +43 (0)800 022 54 2