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FACHBÜCHER VON
CHRISTIAN SICKEL

Bücher / Publikationen

"OPAL Gesprächsmodell - erst Problembewusstsein schaffen, dann Lösung anbieten"

6. Auflage!
"hoher Nutzwert"
(laut Finanztest)
Verkaufsfaktor
Kundennutzen

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2. Auflage!
Mehr Umsatz mit
Kaltakquise und Direktbesuch

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Workshop: Initiating New Business

Initiating New Business optimiert die Akquisitions-Strategie Ihres Verkaufs-Teams. Die Teilnehmer lernen potenziellen Bedarf bei Zielkunden aufzudecken, den Kontakt zu den richtigen Personen herzustellen und den Verkaufsprozess optimal zu initialisieren. Sie verbessern ihr Vorgehen beim Vereinbaren und Durchführen von Erstbesuchen und erhöhen ihre Effektivität durch einen beratungsorientierten Ansatz im Verkauf.

In kleinen Gruppen erarbeiten die Teilnehmer die optimale Vorgehensweise für geplante Akquisitionen und entwickeln konkrete Pläne zur Generierung neuer Geschäftsmöglichkeiten.

Workshop-Nutzen

Qualifizierte Leads - durch einen systematischen Ansatz Zielkunden zu akquirieren Neue Verkaufschancen - durch Aufdecken von Potenzial bei Bestandeskunden Höhere Glaubwürdigkeit - durch einen beratungsorientierten Ansatz im Verkauf Verbesserte Erstbesuche - durch umfassendere Vorbereitung Kürzere Verkaufszyklen - durch bessere Steuerung des Verkaufsprozesses

Zielgruppe Account Manager, Account Teams, Verkaufsleiter

Dauer Workshop (2 Tage) und Follow-Up (1 Tag) nach 3 Monaten